Naturkosmetik aus
Innsbruck in Tirol

mit Liebe handgemacht

Hallo! Ich darf mich vorstellen:
Ariane, diplomierte Kräuterhexe und Wald- und Wiesenfee

Ariane Baron, Frau hinter KOKO OKO

Hallo, ich bin Ariane Baron und ich freue mich, dich in meiner Welt der Kräuterheilkunde begrüßen zu dürfen. Ich lebe und produziere meine Kosmetik in Handarbeit in Innsbruck in Tirol. Als diplomierte Kräuterhexe verfüge ich über ein umfassendes Wissen über mehr als 100 heimische Heilkräuter, ihre vielfältigen Anwendungsbereiche, Verarbeitungsmethoden und ihre heilende Wirkung. Meine Leidenschaft für die Natur wurzelt tief in meiner Kindheit, und sie begleitet mich auf Schritt und Tritt.

Ich liebe es, in der Natur auf Entdeckungsreise zu gehen, wilde Kräuter zu sammeln und sie mit all meinen Sinnen zu erkunden. Ich berühre, rieche und schmecke sie, um ihre Essenz und Heilkraft vollständig zu erfassen. Dieses tiefe Verständnis für die Pflanzenwelt und ihre Schätze fließt in meine Kosmetik ein.

Obwohl viele meiner Rohstoffe aus entlegenen Teilen der Welt stammen, lehrt mich mein Wissen darüber, woher wir kommen und welche Schätze unsere Natur bereithält, die Bedeutung von Verbundenheit und Nachhaltigkeit. Denn in der heutigen globalisierten Welt ist es von unschätzbarem Wert, die Wurzeln unserer Herkunft und die Kraft der heimischen Flora nicht zu vergessen. Schließlich besagt ein altes Sprichwort: „Gegen alles ist ein Kraut gewachsen!“ Lass uns gemeinsam die Schätze der Natur entdecken und für deine Haut nutzbar machen. Willkommen in meiner Welt der Kräuterhexerei und hochwertigen Naturkosmetik.

KOKO OKO Naturkosmetik

Ariane Baron-Jiang | Burghard-Breitnerstr.13 | 6020 Innsbruck
+43 699 11306450 | hallo@kokooko.at
Mindestbestellwert € 25.- | Versandkostenfrei in Ö ab € 30.-